Home

 

Termine

Vorstand

Mitglieder

Züchter

Prüfungen

Pokalkämpfe

Seminare

Ortsgruppe

 

Hundeschule

 

Anfahrt

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Prüfungen



Am  14. April 2018   führten wir erfolgreich

unsere 1. Frühjahrsprüfung

mit dem Leistungsrichter  Carsten Karradt (LG 02)  durch.


Bilderwand


Am 14.04.2018 führten wir unsere erste Frühjahrsprüfung durch. Wir freuten uns sehr, dass wir den Leistungsrichter Carsten Karradt aus unserer Landesgruppe dafür gewinnen konnten. Leider hatten wir nicht so richtig Glück mit dem Wetter, auf der Fährte hatte die Hunde mit sehr starken Wind zu kämpfen, bei der Unterordnung regnete es Gussartig, aber den Schutzdienst konnten wir bei herrlichem Sonnenschein absolvieren. Carsten Karradt hat sehr sportlich und fair gerichtet und für jeden eine nachvollziehbare Auswertung vorgenommen. Wir wünschen Ihm für seine weitere Richtertätigkeit Motivation und Erfolg.  Gegen 17.00 Uhr hatten es dann alle Teilnehmer und auch der Leistungsrichter geschafft. Dank nochmals an alle fleißigen Helfer, die zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Herzlichen Glückwunsch für alle die die ihr gestecktes Ziel erreicht haben.

Im Anschluss an unsere Prüfung hetzte unser Schutzdiensthelfer Marco noch Hunde in verschiedenen Prüfungsstufen, damit sich Carsten Karradt noch einen besseren Eindruck von seiner Helfertätigkeit machen konnte. Marco möchte gern Landesgruppenlehrhelfer werden. Wir sind von seinen Qualitäten überzeugt und werden ihn auf diesem Weg bestmöglich unterstützen.

Ergebnisliste:

BH

Begleithundprüfung

M. Zielke

Ex Calibur vom Küstennebel

(HOV)

bestanden

V. Meincke

Ulrike von der Liszt

(DSH)

bestanden

SPr 3

Schutzhundhundprüfung 3

P. Kube

Frisko vom Heiligental

(DSH)

gut

IPO 1

Schutzhundprüfung 1

I. Siebenmark

Dorle vom Berg Athos

(DSH)

gut

IPO 2

Schutzhundprüfung 2

P. Hoffmann

Pastor von der Liszt

(DSH)

gut

K. Drojetzky

Jody vom Hause Hegel

(ROTT)

gut

IPO 3

Schutzhundprüfung 3

S. Schmeller

Olymp von der Liszt

(DSH)

gut

FH 2

Fährtenhundprüfung 2

M. Dorn

Milli-Meta von der Liszt

(DSH)

nicht

bestanden

T. Ohmen

Neo von der Liszt

(DSH)

sehr gut

 


* * *