Home

 

Ortsgruppe

Termine

Züchter

Prüfungen

Pokalkämpfe

Seminare

 

Hundeschule

 

Anfahrt

 
 

Ortsgruppe



Im Ergebnis des Seminars mit dem slowakischen Sportfreund Bohus Mica, der sich mehrfach für die WUSV und die FCI-IPO World Championship qualifizierte, entstand zwischen den slowakischen Sportfreunden und unserer Ortsgruppe eine sportliche-freundschaftliche Zusammenarbeit.

Einmal im Monat treffen wir uns jetzt zu einem Trainingswochenende in unserer OG mit Martin Stefek, einem ausgezeichneten Schutzdiensthelfer aus dem slowakischen Team. Schon jetzt ist zu erkennen, das wir durch diese Zusammenarbeit den Ausbildungsstand unserer Hunde erheblich verbessern konnten.

März 2017

April 2017

Juni 2017

 

Oktober 2017

Februar 2018

 

Herbst 2018

 


* * *  

 
 

 

 

 

 

Martin Stefek