Archiv - Ortsgruppe - Februar 2012


Trainingswochenende in der

OG-Rendsburg  2012


 

Auf Einladung der  OG-Rendsburg  fuhren Mitglieder unserer Ortsgruppe und andere interessierte Sportfreunde zu einem verlängerten Trainingswochenende

nach Schleswig-Holstein. Wir wurden dort hervorragend aufgenommen und bei

herrlichem Frühlingswetter machte das Training besonders viel Spaß.

Uns zur Seite mit Rat und Tat stand nicht nur Dirk Stocks, sondern auch noch einige

andere renommierte Hundesportler. Die Arbeit der Schutzdiensthelfer (Sebastian Schütt, Oliver Ackermann und Björn Jäger) war trotz der Vielzahl der Hunde von

sehr hoher Qualität geprägt. Die Ausbildungsleiter und die Hundeführer waren rundum zufrieden. Aber auch im Unterordnungsbereich sind wir auf dem richtigen Weg, durch so manchen guten Tipp werden wir auch hier unsere Arbeit noch

verbessern können.

Die Tage gingen leider wieder viel zu schnell vorbei. An dem von Dirk organisierten

super gemütlichen Abschiedsabend reifte der Entschluss, das dies nicht das letzte gemeinsame Trainingswochenende war.

Hiermit nochmals Dank an alle die zu dem guten Gelingen des Wochenendes beigetragen haben.

 
 

 

 

 

zurück

 

 
 
 

* * *